Bock-Blog

Bock-Blog

Unsere Herdbuch-Kamerunschafe

Hallo lieber Besucher,

hier könnt Ihr verfolgen, wie sich die schönsten Zuchttiere unserer Kamerunschafe entwickeln. Im Jahr 2015 haben wir 3 Böcke bekommen, die wir ins Herdbuch aufnehmen lassen wollen. Es sind alle braunmarkenfarbige Söhne von unserem prächtigen GISCARD!

GISCARD`s Sohn 2016

Sohn von GISCARD 2016Posted by kameruner 14 Jul, 2017 21:04:25
"Gut Ding will Weile haben..." so lautet eine Redensart. Ich bin am 07.01.2016 geboren und somit eineinhalb Jahre jung... Meine Mutter, sie stammt aus Bayern, und mein Vater GISCARD haben mir nur das Beste vererbt. Ich bin bereit zur Körung

Guido`s Sohn ist 1 Jahr

Sohn von Guido 2016Posted by kameruner 14 Jul, 2017 20:55:17
Hallo Leute!
Ich bin am 29.06.2016 geboren und kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich mein eigener Herr in einer eigenen Herde sein darf. Wann kommt endlich die Körung... ?!

gekörter Jährlingsbock

Giscard`s Sohn Nr. 2Posted by kameruner 11 Sep, 2016 21:56:52
Bock Nr.2 wurde ebenfalls am 10.09.2016 in Altheim gekört. Wegen seines hervorragenden Gewicht von 41,2 kg würde er auf der Bundeskamerunschafschau in Wackerstein mit -/8/8 bewertet. Dieser Bock sucht auch noch einen neuen Besitzer mit vielen Kamerunschafdamen!

gekörter Jährlingsbock

Giscard`s Sohn Nr. 1Posted by kameruner 11 Sep, 2016 21:49:29
Dieser Bock wurde am 10.09.2016 in Altheim gekört und auf der Bundeskamerunschafschau in Wackerstein mit -/7/8 bewertet.
Und jetzt sucht er ein neues zu Hause!

Bester Jährlingsbock

Giscard`s Sohn Nr. 3Posted by kameruner 11 Sep, 2016 21:31:30
Einen neuen Besitzer hat er auch gleich gefunden! Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Zuchtbock!

Sieger Bundeskamerunschafschau 2016

Giscard`s Sohn Nr. 3Posted by kameruner 11 Sep, 2016 21:27:03
Auf der Bundeskamerunschafschau 2016 in Wackerstein wurde unser Bock zum
"Besten Jährlingsbock"gekürt!






Merken

7 Monate

Giscard`s Sohn Nr. 3Posted by kameruner 09 Apr, 2016 10:13:45
Meine Mami hat zwar keine Abstammung im Herdbuch, aber dadurch kommt frisches bayerisches Blut in die Zucht...
Uns schaut mich nur an...smileyMir kann doch eh keiner widerstehensmiley

10 Monate

Giscard`s Sohn Nr. 2Posted by kameruner 09 Apr, 2016 10:05:51
Der 2. Sohn ist ein etwas dunklerer Typ mit breiterer Hornstellung, aber nicht weniger kräftiger bemuskelt. Die dunkle Maske hat er von der Mami, aber die Ausstrahlung hat er, wie sein Papi...
Wer von den 3 Söhnen wird wohl bei der Körung am besten bewertet.

Next »